Das Fotokabinen-Revival

In Filmen aus den früheren Zeiten oder auch in den Fotoalben sind nicht selten grosse Kabinen zu sehen. Erst auf den zweiten Blick wird deutlich, dass es sich dabei um die klassische Fotokabine handelt. Früher war dies die beste Möglichkeit einfach und schnell an Passbilder und Bewerbungsfotos zu kommen. Was früher ein Gegenstand für alle Leute war, hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Revival-Trend für Events entwickelt.

Photobooth

Die Vorteile einer Fotokabine für Events

Die Bilder aus früheren Zeiten sahen natürlich nicht so aus, wie man sie heute aus den Apparaten kennt. In den Fotomaschinen bekam man meist nur Fotos in Schwarz-Weiss oder mit verschiedenen Effekten. Es waren Effekte, wie man sie heute hauptsächlich von beliebten Programmen wie Photo Booth kennt. Was also damals die einzige Möglichkeit war, ist heute ein beliebter Blick in die Vergangenheit. Für die Unterhaltung Hochzeit kann eine solche Maschine zum Beispiel einmalige Erinnerungen für das Brautpaar und die Gäste bieten – echte Fotos im Look der Vergangenheit. Kaum aufgestellt und geschossen stehen die Abzüge auch schon zur Verfügung. Das gilt natürlich auch für die Unterhaltung Weihnachtsfeier. Mitarbeiter können sich in den verschiedensten Posen ablichten lassen und einen Abend Spass mit der Maschine haben.

Die Fotokabine einfach mieten

Da eine solche Fotokabine vor allem ein tolles Gimmick für die Unterhaltung des Event ist, muss man sich natürlich damit beschäftigen, wo sich eine solche Kabine überhaupt findet. Diese kann man in der heutigen Zeit einfach und schnell mieten. Es gibt sie günstig für das eigene Event und schon können sich die Gäste in lustige Posen werfen. Der Ausdruck der Bilder steht dabei in Sekunden zur Verfügung und gibt immer eine tolle Erinnerung mit einer Erfindung aus einer anderen Zeit. Das macht die Fotokabine in der heutigen Zeit zu einer so tollen Idee für die verschiedensten Events.